notifications
ATP Marseille

Murray sagt in Marseille ab

Nach dem Aus in der 1. Runde am Australian Open erklärt der frühere Weltranglisten-Erste Andy Murray wegen seiner Hüftprobleme für das ATP-Turnier in Marseille im Februar Forfait.
Kehrt Andy Murray nochmals auf die Tennisbühne zurück?
Bild: KEYSTONE/EPA AAP/JULIAN SMITH

Offen bleibt, ob sich der 31-jährige Schotte einer zweiten Operation unterziehen wird. Murray hatte zum Wochenanfang in Melbourne erklärt, dies voraussichtlich in der kommenden Woche zu entscheiden.

Eigentlich würde sich der zweifache Wimbledon-Sieger im Juli gerne in seiner Heimat von der Tennis-Bühne verabschieden, er weiss aber nicht, ob sein Körper dies zulässt. Die Niederlage gegen den Spanier Roberto Bautista Agut in Australien war aber womöglich schon sein letzter Ernstkampf. (sda)

Kommentare (0)