notifications
ATP Finals

Del Potro sagte für die ATP Finals ab

Der Argentinier Juan Martin Del Potro sagt nach einem Kniescheibenbruch in Shanghai für die ATP Finals in London ab. Somit rückt der Japaner Kei Nishikori ins Achterfeld in der O2-Arena nach.
Juan Martin Del Potro muss beim Saisonfinale passen
Bild: KEYSTONE/AP/MARK SCHIEFELBEIN

"Es ist frustrierend für mich, dass ich in London nicht antreten kann", sagte Del Potro, der bei diesem Event zuletzt 2013 zugegen war und seither immer wieder von Verletzungen geplagt wird. Er habe alles versucht, um sein Knie noch hinzubekommen. "Die Rehabilitation macht gute Fortschritte, aber ich brauche mehr Zeit", fügte er an.

Das Feld besteht nun aus Novak Djokovic, Rafael Nadal, Roger Federer, Alexander Zverev, Kevin Anderson, Marin Cilic, Dominic Thiem und Nishikori. (sda/apa/reu)

Kommentare (0)