Innerschweizer Schwingerverband

Thedy Waser bleibt Technischer Leiter

Der Nidwaldner Thedy Waser gewinnt die Kampfwahl für das Amt des Technischen Leiters des Innerschweizer Schwingerverbands. Mit Kritik wird an der Delegiertenversammlung in Schwyz dennoch nicht gespart.
Er hat einige Gegner im Innerschweizer Schwingerverband: Thedy Waser, am Samstag bei der Delegiertenversammlung des ISV im MythenForum.
Foto: Patrick Hürlimann, Luzerner Zeitung
Es dauerte nicht lange am Samstagmorgen im Mythenforum in Schwyz, bis Thedy Waser ein erstes Mal angegriffen wurde. Unter Traktandum 3 von 14 musste er, der Technische Leiter des Verbands, seinen Jahresbericht vortragen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-