notifications
Fussball

Fringer feiert mit sportlicher Prominenz

Kürzlich hat Rolf Fringer im Luzerner Restaurant «Wilden Mann» seinen 60. Geburtstag gefeiert. Mit dabei waren mehrere prominente Freunde des ehemaligen Schweizer Nationalcoaches und FCL-Trainers.
Rolf Fringer feierte seinen 60. Geburtstag im Restaurant "Wilden Mann" mit prominenten Gästen (stehend von links): Petar Aleksandrov, Rolf Fringer, Sigi Michel alias Trompeten-Sigi, Uli Forte, Ruedi Zahner und Fredy Strasser. Kniend: der Entlebucher Komiker Schösu.
Bild: PD

Rolf Fringer konnte an seinem Geburtstag FCZ-Trainer Uli Forte, seinen einstigen Aarauer Meister-Goalgetter Petar Aleksandrov, Ruedi Zahner und Fredy Strasser begrüssen. Dazu waren der Entlebucher Komiker Schösu Hafner und aus der Ostschweiz «Trompeten-Sigi», einer der bekanntesten Fans der Schweizer Nati, angereist. Fringer: «Schösu mit seinen humoristischen Einlagen sowie Sigi haben für eine Super-Stimmung gesorgt.» Der frühere Profi, Trainer und Sportchef des FCL lobte auch die Küche des «Wilden Mann»: «Wir haben vorzüglich gegessen.» Für Fringer war es ein gelungener Geburtstag im Kreis seiner Freunde.

dw

Kommentare (0)