notifications
Super League

Pollero wird an Lausanne verliehen

Der Leihvertrag von Rodrigo Pollero mit dem FC Zürich wird aufgelöst. Dafür wird der Uruguayer von Schaffhausen nach Lausanne ausgeliehen.
Rodrigo Pollero lief neun Mal für den FC Zürich auf
Bild: KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Rodrigo Pollero spielt künftig für Lausanne-Sport. Der 25-Jährige, der seit vergangenem Sommer an den FC Zürich ausgeliehen war, hat sich mit dem Leader der Super League auf die sofortige Auflösung seines Leihvertrags geeinigt.

Pollero besitzt beim Challenge-League-Klub Schaffhausen, bei dem er in der vergangenen Saison mit 19 Toren Ligatopskorer geworden war, einen Vertrag bis Saisonende. Der Uruguayer wird nun aber vom aktuellen Vierten der Challenge League den Neunten der Super League ausgeliehen. Die Waadtländer verfügen zudem über eine Kaufoption.

Im halben Jahr beim FCZ konnte sich Pollero in der höchsten Spielklasse nicht durchsetzen, kam zu neun Einsätzen und erzielte dabei vier Treffer. (sda)

Kommentare (0)