notifications
Super League

Mirko Salvi auf dem Goalie-Karussell

Der FC Luzern übernimmt von den Grasshoppers leihweise für ein Jahr mit anschliessender Kaufoption den 24-jährigen Goalie Mirko Salvi.
Von Basel via die Grasshoppers zu Luzern - immerhin ein Testspiel (gegen Aarau) bestritt Mirko Salvi mit den Grasshoppers
Bild: KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Für Salvi ist es bereits der zweite Transfer diesen Sommer: Er wechselte von Basel zu den Grasshoppers, begann bei GC das Trainingslager, vollzog nun aber am Donnerstag den Wechsel nach Luzern. Dort soll er Jonas Omlin ersetzen, der zum FC Basel gewechselt hat.

Bei den Grasshoppers wäre der Italo-Schweizer Salvi hinter dem Österreicher Heinz Lindner nur die Nummer 2 geblieben. In Luzern könnte Salvi gleich zur Nummer 1 vor Routinier David Zibung aufrücken. (sda)

Kommentare (0)