notifications
England

Wieder frühes Cup-Out für Liverpool

Jürgen Klopp scheitert mit dem FC Liverpool im englischen Cup erneut früh. Der Meister verliert das Spitzenspiel der 1/16-Finals auswärts gegen Meisterschaftsleader Manchester United 2:3.
Jürgen Klopp kommt mit Liverpool im Cup auch in diesem Jahr nicht auf Touren
Bild: KEYSTONE/AP/Phil Noble

Seit Klopp den FC Liverpool trainiert, haben die "Reds" im Cup die Achtelfinals noch nie überstanden. Gegen Manchester United schied Liverpool unter dem deutschen Trainer schon zum vierten Mal in den 1/16-Finals aus.

Die Entscheidung für Manchester United führte der eingewechselte Portugiese Bruno Fernandes in der 78. Minute mit einem Freistoss herbei. Kurz darauf wechselte Klopp den Schweizer Xherdan Shaqiri ein; die Wende konnte aber auch der Stürmer aus Basel nicht mehr herbeiführen.

Für Liverpool hatte Mohamed Salah zuvor die Tore zum 1:0 und 2:2 erzielt. (sda)

Kommentare (0)