notifications
Fussball

Vorschau Cupfinal Lugano - FCSG, Zusatz

Im Cupfinal geht es auch um einen Platz in der Qualifikation zur Conference League der nächsten Saison. St. Gallen und Lugano hätten eine solchen auch als Zweite oder Dritte der Meisterschaft erreichen können. Aber dafür kommt St. Gallen nicht mehr in Frage, und Lugano hat nur noch sehr geringe Chancen, die Young Boys vom 3. Platz zu verdrängen. In den letzten beiden Runden müssten die Luganesi zweimal gewinnen und die Berner zweimal verlieren.

Im Cupfinal geht es auch um einen Platz in der Qualifikation zur Conference League der nächsten Saison. St. Gallen und Lugano hätten eine solchen auch als Zweite oder Dritte der Meisterschaft erreichen können. Aber dafür kommt St. Gallen nicht mehr in Frage, und Lugano hat nur noch sehr geringe Chancen, die Young Boys vom 3. Platz zu verdrängen. In den letzten beiden Runden müssten die Luganesi zweimal gewinnen und die Berner zweimal verlieren. (sda)

Kommentare (0)