notifications
Frankreich

Jardim nicht mehr Trainer in Monaco

Die AS Monaco trennt sich nach nur einem Sieg in zwölf Pflichtspielen von seinem portugiesischen Trainer Leonardo Jardim.
Nicht mehr Trainer der AS Monaco: der Portugiese Leonardo Jardim
Bild: KEYSTONE/AP/MARTIN MEISSNER

Der 44-jährige Jardim stiess im Juni 2014 zu den Monegassen, mit welchen er 2017 die Meisterschaft gewonnen hat. In der letzten Saison belegte Monaco hinter PSG den 2. Rang.

Aktuell läuft es dem Klub, bei dem seit Sommer 2017 Diego Benaglio unter Vertrag steht, allerdings gar nicht nach Wunsch. Monaco rangiert nach neun Runden mit sechs Punkten nur auf dem 18. Platz der Ligue 1. In zwölf Pflichtspielen gab es in dieser Saison für den Champions-League-Teilnehmer nur einen Sieg.

Einen Nachfolger für Jardim gab die russische Klubführung noch nicht bekannt. (sda/apa)

Kommentare (0)