notifications
Swiss League

Sierre gewinnt Schützenfest im Tessin

Sierre setzt sich in der Swiss League bei den Ticino Rockets in der torreichsten Partie vom Freitag mit 6:5 durch. Vier Spieler der Walliser glänzten mit zwei Skorerpunkten.
Trotz fünf Gegentoren als Sieger vom Eis: Sierre-Goalie Remo Giovannini
Bild: KEYSTONE/CYRIL ZINGARO

Ebenfalls hart umkämpft war die Partie zwischen den GCK Lions und Langenthal. Beim 5:4-Sieg der Oberaargauer waren fünf verschiedene Spieler waren für die Gäste erfolgreich. Jérémie Bärtschi sorgte mit dem Treffer zum 5:3 (58.) für die Entscheidung.

Olten gewann bei der EVZ Academy mit 4:0. Goalie Simon Rytz realisierte mit 18 Paraden den Shutout für die Solothurner. Bei Thurgaus 3:0-Sieg in Winterthur blieb Goalie Bryan Rüegger mit 14 Paraden ohne Gegentor. Alle drei Treffer erzielten die Gäste in Überzahl, Rickard Palmberg traf doppelt. (sda)

Kommentare (0)