notifications
Swiss League

Olten und Kloten erneut ungefährdet

In der Swiss League feiern die beiden Spitzenteams Kloten und Olten wiederum Kantersiege. Olten setzt sich gegen die GCK Lions mit 6:1 durch. Der EHC Kloten deklassiert die Ticino Rockets gar mit 9:1.
Lars Leuenberger feierte mit Olten einen weiteren Kantersieg in der Swiss League
Bild: KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Dass es Kloten gegen die Tessiner nicht zum "Stängeli" reichte, war angesichts der 71 (!) Torschüsse der Zürcher Unterländer die einzige Überraschung. Herausragend beim Einbahn-Hockey war der schwedische Stürmer Robin Figren als dreifacher Torschütze.

Leader Olten realisierte beim Erfolg gegen die GCK Lions den 16. Sieg aus bislang 18 Saisonspielen. Dominic Weder glänzte beim 6:1 gegen die GCK Lions mit drei Toren und einem Assist. (sda)

Kommentare (0)