notifications
National League

Saikkonen ersetzt Paupe bei Biel

Der Bieler Ersatzgoalie Elien Paupe (23) muss sich wegen Hüftproblemen einem Eingriff unterziehen. Er fällt damit für den Rest der Saison aus.
Dennis Saikkonen (rechts/im Dress von Kloten) wurde abermals von einem National-League-Klub als Aushilfs-Goalie geholt - diesmal von Biel
Bild: KEYSTONE/LAURENT GILLIERON

Als neuer Backup-Goalie von Stammkeeper Jonas Hiller wurde der finnisch-schweizerische Doppelbürger Dennis Saikkonen (26) verpflichtet, der in der Schweiz schon bei diversen Teams aushalf und zuletzt ein weiteres Mal in der zweithöchsten finnischen Liga engagiert war.

Zug zwei Wochen ohne McIntyre

National-League-Leader EV Zug muss derweil rund zwei Wochen auf David McIntyre verzichten. Der kanadische Stürmer erlitt am letzten Freitag beim Spiel gegen Lausanne (4:2) eine Nackenverletzung.

Der Lausanner Dario Trutmann war nach dem Bandencheck mit Verletzungsfolge gegen McIntyre vorzeitig unter die Dusche geschickt worden. (sda)

Kommentare (0)