notifications
National League

Lugano mit Geste für die Fans

Der HC Lugano veranlasst eine Eintritts-Gutschrift für die Inhaber der letzten Saisonkarten 2019/2020, mit der Einzel-Eintrittskarten in der kommenden Saison erworben werden können.
Der HC Lugano (im Bild u.a. der jubelnde Julian Walker, links) imponiert mit einer Geste an die Saisonkarten-Besitzer der Vorsaison
Bild: KEYSTONE/SAMUEL GOLAY

Drei Spiele, welche im letzten Winter aufgrund der Einschränkungen wegen des Coronavirus nicht besucht werden konnten, werden so vergütet. Betroffen waren das Derby gegen Ambri-Piotta, das am 29. Februar hinter verschlossenen Türen ausgetragen wurde, sowie die beiden sicheren Heimspiele der gestrichenen Playoffs.

Die Art beziehungsweise der Betrag der Gutschrift wird kurz vor Beginn der neuen Saison mitgeteilt. (sda)

Kommentare (0)