notifications
NHL

Niederreiter mit Carolina ausgeschieden

Für Nino Niederreiter ist die Saison in der NHL in der Nacht zum Donnerstag zu Ende gegangen.
Ein Bild mit Symbolgehalt für die Playoffs: Nino Niederreiter und die Carolina Hurricanes liegen am Boden.
Bild: KEYSTONE/AP/Chris Seward

Der 27-jährige Bündner verlor mit den Carolina Hurricanes in Toronto das fünfte Playoff-Achtelfinalspiel gegen die Boston Bruins 1:2 und die Serie 1:4. Niederreiter stand etwas mehr als 8 Minuten auf dem Eis.

Es sieht immer mehr danach aus, als würden nach den Achtelfinals keine Schweizer mehr vertreten sein. Einzig Jonas Siegenthaler mit den Washington Capitals ist noch nicht ausgeschieden. Allerdings liegt das Team aus der Hauptstadt im Duell gegen die New York Islanders 1:3 im Hintertreffen. (sda)

Kommentare (0)