notifications
NHL

Hischier trifft zweimal für die Devils

Nico Hischier führt die New Jersey Devils zum dritten Sieg in Folge. Der Walliser Stürmer erzielt beim 4:3 auswärts gegen die Washington Capitals zwei Tore, darunter jenes in der Verlängerung.
Nico Hischier trifft zum 4:3 in der Verlängerung
Bild: KEYSTONE/AP/Luis M. Alvarez

Nach 22 Sekunden im Mitteldrittel war Hischier ein erstes Mal erfolgreich, als er zum 3:1 einen Schuss von Landsmann Jonas Siegenthaler ins Tor lenkte. Für den Zürcher Verteidiger war es der neunte Assist der Saison.

Nachdem die Capitals im Schlussdrittel den Zweitore-Rückstand wettgemacht hatten, sorgte Hischier mit seinem sechsten Saisontor für den ersten Sieg der Devils gegen Washington seit fast zwei Jahren und neun verlorenen Spielen. (sda)

Kommentare (0)