notifications
Eingesandt:  Leserbrief

«Bodenlose Frechheit der Vegis»

Zum Artikel «Vegis nehmen Schwyzer Speedqueen ins Visier».

Es ist nicht nur unanständig, sondern eine bodenlose Frechheit, wie Corinne Suter von den Vegis angegriffen wird. Mit dem Bekanntheitsgrad als Skirennfahrerin fand man in Frau Suter ein geeignetes Opfer, wieder einmal mehr das Credo des fleischlosen Essens zu zelebrieren.

Wer das Bedürfnis hat, vegetarisch oder vegan zu essen, soll das machen. Aber auch Corinne Suter darf und soll essen, was sie für gut findet. Daneben hat auch Tierliebe Platz, wie das unsere Ahnen seit urdenklichen Zeiten als natürlicher Lebenskreislauf empfunden und gepflegt haben.

Drei Tage vorher wurde auf einer ganzen Seite berichtet, wie die Blasinstrumente bei den Corona-Massnahmen als «Superspreader-Instrumente» in Ungnade fielen. Nur schon diese zwei Beispiele bestätigen die Aussage: «Was das Meckern anbelangt, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.»