Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Zug
Zwei Häuser, 20 Mietwohnungen: So sieht das neue «Alte Bahnhöfli» aus
Jetzt liegt das Baugesuch auf: Die Eigentümerin des «Alten Bahnhöflis» will die ehemalige Tramstation in einen Gebäudekomplex mit 20 Wohnungen, Büros, einem Bistro und einer Galerie integrieren. Das Projekt soll 22 Millionen Franken kosten.
Links ein Mehrfamilienhaus, rechts ein Mehrfamilienhaus, in der Mitte die umgebaute Tramstation – so sieht das «Alte Bahnhöfli» dereinst aus. (Visualisierung: Mathis Meier Architekten AG)