Allenwinden: Im «Adler» wird  dem 1. August wieder Essen aufgetischt

ZUG ⋅ Die katholische Kirchgemeinde Baar hat die Pacht für das Gasthaus Adler neu vergeben. Pashk Berisha und Joel Meier heissen die neuen Wirte.

30. Juni 2020, 15:26

(bier) Die neuen Pächter Pashk Berisha und Joel Meier sehen vor, im «Adler» ab dem 1. August Gäste zu empfangen. Die beiden Köche verfügen laut Mitteilung der Kirchgemeinde Baar, der das Haus gehört, über grosse Erfahrung in der Gastronomie. Zuletzt seien sie im Restaurant Fontana in Inwil-Baar tätig gewesen, wo Pashk Berisha als Küchenchef angestellt war.

Hausgemachta Pasta

Unterstützt werden die beiden im «Adler» von der Servicekraft Lara Reichmuth, die zuletzt ebenfalls im Restaurant Fontana gearbeitet hat. Das Team setze auf «eine ambitionierte Küche mit frischen Produkten aus der Region und hausgemachter Pasta».

Das Restaurant in Allenwinden war seit dem Januar nicht mehr in Betrieb. Dies nachdem die Kirchgemeinde die angestrebte Konzeptänderung der vorherigen Wirte nicht unterstützt hatte.


Login


 

Leserkommentare