notifications
Cham

54-Jährige bei Zusammenstoss von zwei Autos verletzt

Auf der Sinserstrasse in Cham ist es am Dienstagnachmittag zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Autos gekommen.
Die Feuerwehr an der Unfallstelle. (Bild: Zuger Polizei)
(Bild: Zuger Polizei)

Beim Unfall wurde die 54-jährige Lenkerin des einen Fahrzeugs erheblich verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 14.30 Uhr, wie die Zuger Polizei mitteilte. Die 54-jährige Lenkerin war auf der Sinserstrasse Richtung Cham unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 79-jährige Lenkerin von der Untermühlestrasse in die Sinserstrasse einbiegen. Dabei kam es zu einer heftigen seitlich-frontalen Kollision.

Die korrekt fahrende 54-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen und anschliessend vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren schrottreif. Weshalb genau es zur Kollision kam, ist Gegenstand von Abklärungen. (sda)

Kommentare (0)