Uri

Zu Besuch bei den «heimlichen Helden» im Schwimmbad Altdorf

Badmeisterinnen und Badmeister von heute müssen noch viel mehr können, als Gäste vor dem Ertrinken zu retten. Das zeigt ein Besuch im Schwimmbad Altdorf. Jetzt im Sommer wollen alle ins Wasser. Heisst für die Rettungsschwimmer: Den Überblick bewahren.
Doris Stadler ist die gute Seele im Schwimmbad Altdorf. (Bild: Anian Heierli)
Anian HeierliAnian HeierliAnian Heierli Die Aufsicht ist nicht körperlich, aber trotzdem anstrengend. Als Badmeister muss Philipp Baumann aufmerksam sein. Immer.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen