notifications
Nidwalden

Wintersperre auf dem Felsenweg am Bürgenstock

Auf der gesamten Länge des Felsenwegs am Bürgenstock ist ab Sonntagabend, 11. Dezember, die Wintersperre signalisiert. Der Felsenweg wird im Frühjahr 2023 wieder begehbar sein. 

Der Felsenweg am Bürgenstock ist ab Sonntagabend, 11. Dezember, auf der gesamten Länge bis im Frühjahr 2023 gesperrt. Das schreibt die Stiftung Felsenweg am Bürgenstock in einer Mitteilung.

Blick vom Felsenweg auf dem Bürgenstock in Richtung Vierwaldstättersee mit Seebecken Luzern.
Bild: Bild: René Meier (Bürgenstock,
1. November 2017)

Wann genau die Wintersperre wieder aufgehoben werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Termin der Wiedereröffnung werde zu gegebener Zeit kommuniziert, heisst es in der Mitteilung weiter. Dieser sei abhängig von der Schnee- und Wetterlage. (pl)

Aktuelle Informationen zum Felsenweg gibt es unter www.felsenweg.ch

Kommentare (0)