notifications
Bürgenstock

Winterpause für den Felsenweg

Ab Montagabend wird auf der gesamten Länge des Felsenwegs die Wintersperre signalisiert.
Blick vom Felsenweg auf dem Bürgenstock in Richtung Vierwaldstättersee mit Seebecken Luzern. (Bild: René Meier (Bürgenstock, 1. November 2017))

(pd/mu) Der attraktive und bei Besuchern und Wanderern beliebte Felsenweg werde laut einer Mitteilung der Stiftung Felsenweg im Frühling 2020 wieder begehbar sein. Der genaue Zeitpunkt der Wiedereröffnung sei abhängig von der Schnee- und Wetterlage und werde zu gegebener Zeit kommuniziert.

Weitere Informationen zum Felsenweg und zu den Öffnungszeiten der Betriebe des Bürgenstock Resorts (Hotels, Restaurants, Spas, Bürgenstock-Bahn) sind unter www.felsenweg.ch sowie www.buergenstock.ch zu finden.

Kommentare (0)