Nidwalden

Wegen schwieriger Zusammenarbeit mit Geschäftsführerin? Alterswohnheim Buochs muss wieder neue Pflegeleitung suchen

Im Alterswohnheim Buochs ist derzeit die Stelle der Bereichsleitung Pflege frei – zum vierten Mal innert neun Jahren. Für Insider kein Zufall: Die Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin sei nicht immer einfach. Diese verteidigt sich.
Das Alterswohnheim Buochs. 
Foto: Bild: Matthias Piazza (23. September 2022)
«Wir suchen ab September oder nach Vereinbarung eine Bereichsleitung Pflege und Betreuung», heisst es in einem aktuellen Stelleninserat des Alterswohnheims Buochs. Vor nicht allzu langer Zeit war die Stelle bereits einmal ausgeschrieben.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!