notifications
Nidwalden

Wechsel in der Redaktionsleitung Urschweiz

Ab 1. Dezember wird Philipp Unterschütz stellvertretender Leiter der Redaktion von Nidwalden, Obwalden und Uri. Anian Heierli nimmt eine neue Herausforderung an.
Philipp Unterschütz (Matthias Piazza / Nidwaldner Zeitung)

Ende Jahr verlässt der bisherige stellvertretende Leiter der Redaktion Urschweiz, welcher die «Nidwaldner Zeitung», «Obwaldner Zeitung» und «Urner Zeitung» verantwortet, unser Unternehmen. Anian Heierli wendet sich einer neuen Herausforderung im Bereich Kommunikation zu. Wir danken ihm für seine geleisteten Dienste und für seine Kollegialität.

Ab 1. Dezember ist Philipp Unterschütz Stellvertreter des Redaktionsleiters Florian Arnold. Er ist seit knapp acht Jahren für die Nidwaldner und Obwaldner Ausgaben tätig und war unter anderem Leiter des ehemaligen Büros Sarnen. (red)

Kommentare (0)