FC Hergiswil

Von Vater zu Sohn: János Bucher wird zum jüngsten Präsidenten eines Fussballklubs der Innerschweiz gewählt

Mit gerade mal 22 Jahren hat János Bucher das Amt des Präsidenten des FC Hergiswil von seinem Vater übernommen. Trotz seines jungen Alters verfolgt er grosse Ziele mit dem Fussballklub.
Der jüngste FC-Hergiswil-Präsident aller Zeiten, János Bucher (links), mit seinem Vater und Vorgänger Thomas.
Foto: Bild: Sepp Odermatt (Hergiswil, 14. September 2022)
An der ordentlichen Generalversammlung des FC Hergiswil vom letzten Mittwoch gab es zwei Besonderheiten zu verzeichnen. Einerseits feiert der Nidwaldner Verein im 2023 sein 90-jähriges Bestehen, und andererseits wurde der 22-jährige János Bucher als ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!