notifications
Zug

Von Schutzengeln begleitet: Vier junge Männer überleben Unfall mit Totalschaden 

Auf der Zugerbergstrasse in Zug kam es am Freitagabend zu einem Unfall. Das Auto prallte in einen Kandelaber und landete auf dem Dach. Alle vier Insassen wurden trotz des beträchtlichen Schadens am Auto nur leicht verletzt. 

Das Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Bild: Bild: PD

Es war Freitagabend um 20.30 Uhr, als ein 18-jähriger Autofahrer auf der Zugerbergstrasse mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verlor. Wie die Zuger Polizei mitteilt, kam das Auto daraufhin von der Strasse ab, prallte in einen Kandelaber und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Schaden am Fahrzeug ist beträchtlich.
Bild: Bild: PD

Obwohl das Auto einen Totalschaden erlitt, konnten alle vier Insassen – zwei 18-Jährige, ein 17-Jähriger und ein 16-Jähriger – das stark beschädigte Auto selbstständig verlassen. Mehrere Rettungswagen haben alle vier Männer mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Zugerbergstrasse war im Bereich der Unfallstelle während der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung gesperrt. Wie genau es zum Unfall kam, sei Gegenstand weiterer Ermittlungen. (rad)

Kommentare (1)