notifications
Luzern

Verkehrsunfall in Reiden – angetrunkener Lenkerin wurde der Fahrausweis entzogen

Auf einem Parkplatz in Reiden hat sich am Dienstagmorgen eine Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto ereignet. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 5000 Franken.

Ein Chauffeur eines Lieferwagens mit Anhänger ist am Dienstagmorgen kurz nach 10.30 Uhr auf auf einem Parkplatz in Reiden in einen abgestellten Personenwagen geprallt. Der Fahrer des Lieferwagens fuhr laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei mit seinem Gefährt rückwärts.

Alkoholprobe ergab einen Wert von 0,93 mg/l

Bei der Aufnahme des Sachverhalts wurde bei einer beteiligten Autofahrerin eine Atemprobe entnommen. Die Alkoholprobe ergab einen Wert von 0,93 mg/l. Die Autofahrerin musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Franken. (pd/rgr)

Aktuelle Polizeibilder:

Kommentare (0)