notifications
Eisschnelllauf

Vera Güntert darf erneut im Weltcup starten

Die 25-Jährige aus Alosen steht Mitte Februar in Polen am Start, dies nach starken Leistungen an den Schweizer Meisterschaften. Dabei überzeugte auch der Steinhauser Oliver Grob.

Vera Güntert ist in Inzell schnell unterwegs.
Bild: Bild: PD

An den Schweizer Meisterschaften, durchgeführt im deutschen in Inzell , hat die Alöslerin Vera Güntert Gold über 1000 Meter gewonnen und ist über 500 und 1500 Meter Zweite geworden. Die 500-Meter-Konkurrenz gewann ihre Schwester Jasmin Güntert.

Swiss Ice Skating gab kürzlich die Selektionen für das Weltcup-Rennen vom 10. bis zum 12. Februar in Tomaszów Mazowiecki (Polen) bekannt. Vera Güntert wird sicher beim Teampursuit an den Start gehen können. Sie startete schon früher im Weltcup.

Nicht nur Güntert war an den Schweizer Meisterschaften erfolgreich. Der Steinhauser Oliver Grob gewann die Rennen über 500 und über 1000 Meter. (bier)

Kommentare (0)