notifications
Uri

Altdorf hat neuen Schulleiter

Der Schulrat Altdorf hat Orlando Huber als neuen Schulleiter für die Schulhäuser Hagen und Marianisten gewählt. Er tritt die Nachfolge von Theo Ziegler an.
Orlando Huber wird neuer Schulleiter in Altdorf. (Bild: PD)

Orlando Huber ist 46 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnhaft in Attinghausen. Aktuell unterrichtet er in der Gemeinde Altdorf eine dritte Primarklasse.

Neben der Tätigkeit als U-Teamleiter absolviert er die Ausbildung zum Schulleiter CAS. Der Schulrat schreibt zur Wahl: «Mit Orlando Huber haben wir einen motivierten und kompetenten Schulleiter gewählt, der den künftigen Herausforderungen der Volksschule gewachsen ist und das Team der Schulhäuser Hagen und Marianisten erfolgreich führen und weiterentwickeln wird.» (pd/jb)

Kommentare (0)