notifications
Stadt Luzern

Unbekannter Lenker fährt Fussgängerin an und lässt sie schwer verletzt liegen – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagmorgen ist eine Frau auf dem Fussgängerstreifen an der Friedentalstrasse in Luzern von einem dunklen BMW angefahren worden. Obwohl sie dabei erheblich verletzt wurde, fuhr der unbekannte BMW-Fahrer ohne zu helfen weiter. Die Polizei sucht  Zeugen. 

Es ist zirka 7 Uhr am Donnerstagmorgen, als eine Fussgängerin die Friedentalstrasse in Luzern auf dem Fussgängerstreifen überquert. Ein dunkler BMW hat sie dabei angefahren, der stadtauswärts Richtung Sedel fuhr. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, fuhr der unbekannte Autofahrer weiter, ohne sich um die schwer verletzte Frau zu kümmern. Die Ambulanz hat sie mit erheblichen Verletzungen ins Spital gebracht.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem unbekannten Autofahrer oder Personen, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (rad)

Kommentare (0)