Alpnach

Überraschung an der  Kirchgemeindeversammlung: Vikar wird Pfarrei verlassen 

Vikar Joachim Cavicchini wird Alpnach nach Abschluss seines Vikariates verlassen. Dies teilte er an der Kirchgemeindeversammlung am Montag mit. Die Nachfolge von Pfarrer Thomas Meli auf August 2024 bleibt somit offen.
Vikar Joachim Cavicchini wird die Pfarrei Alpnach wieder verlassen.
Foto: Bild: Robert Hess (Alpnach, 5. 11. 2022)
«In den vergangenen neun Monaten in den Pfarreien Alpnach und Ennetmoos musste ich einsehen, dass ich in die Fussspuren von Pfarrer Thomas Meli sowie in die Spuren von Pater Adolf Schmitter in Ennetmoos nicht reinpasse», sagte Vikar Joachim Cavicchini ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-