notifications
Steinhausen

Trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver: Auffahrkollision führte zu Stau im Morgenverkehr

Auf der Autobahn A14 ereignete sich am Donnerstagmorgen zwischen Steinhausen und Baar eine Auffahrkollision – verletzt wurde niemand. 

Schreckmoment am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A14. Wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt, war ein 77-jähriger Autofahrer in Richtung Autobahnende Walterswil unterwegs, als er abrupt vom Normal- auf den Überholstreifen wechselte.

Beim Unfall entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken. 
Bild: Bild: Zuger Polizei

Eine nachfolgende, 21-jährige Autofahrerin konnte trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver eine Kollision nicht verhindern. Wie die Polizei weiter schreibt, wurde beim Unfall niemand verletzt. Eines der Autos war allerdings nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Wegen des Unfalls staute sich der Verkehr auf der Autobahn A14. (pl)

Kommentare (0)