notifications
Luzern

Töfffahrer bei Unfall in Nebikon verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagabend ist es auf der Egolzwilerstrasse in Nebikon zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Töff gekommen. Der Töfffahrer wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Dienstagabend kurz nach 17 Uhr war ein Autofahrer auf der Schürmatte in Nebikon Richtung Egolzwilerstrasse unterwegs gewesen. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, wollte er nach rechts in die Egolzwilerstrasse abbiegen. Gleichzeitig bog auf der Kapellenstrasse ein Töfffahrer nach links auf die Egolzwilerstrasse ab. In der Folge kam es zum Zusammenstoss.

Der leicht verletzte Töfffahrer musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von zirka 2500 Franken.

Die Luzerner Polizei sucht nun Personen, die den Unfall beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (pd/zgc)

Aktuelle Polizeibilder:

Kommentare (0)