notifications
Luzern

Tätliche Auseinandersetzung zwischen Taxifahrer und Kundin – Zeugen gesucht

In der Nacht auf Freitag ist es in Weggis zu einem Streit zwischen einem Taxifahrer und einer Passagierin gekommen. Die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen.

Zur tätlichen Auseinandersetzung ist es am frühen Freitagmorgen, 25. Februar 2022 an der Luzernerstrasse in Weggis gekommen. Der Streit zwischen einem Taxifahrer und einer Kundin soll sich im Bereich der Bushaltestelle Zopf zwischen 0.30 und 1 Uhr zugetragen haben, wie die Luzerner Polizei meldet. Gemäss ersten Erkenntnissen sei es dabei um die Fahrkosten gegangen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere zwei Fahrgäste eines Busses, die vor Ort waren. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (spe)

Kommentare (0)