notifications
Uri

Stiftung Papilio erhält Jubiläumsopfer von Pfarrkirche Sisikon

Die Pfarrkirche Sisikon hat Geld für die Stiftung Papilio gesammelt. Eine Delegation des Kirchenrats hat den Check nun übergeben.
Martin Huber, Priska Bucheli, Marlies Rieder, Josef Stadler und Pia Achermann bei der Scheckübergabe. (Bild: PD)

2018 wurde die Pfarrkirche Sisikon 50 Jahre alt. Dies nahm die Kirchgemeinde zum Anlass, während eines Jahres mit verschiedenen Anlässen darauf aufmerksam zu machen, zu informieren und zu feiern. Innerhalb des Jubiläumsjahres wurde immer wieder das Opfer für die Stiftung Papilio in Altdorf aufgenommen, da die Kirchgemeinde den Bau der neuen Arche auf dem Spielplatz dieser Stiftung unterstützen wollte.

Nun konnte eine Delegation des Kirchenrates Sisikon einen Check über 1200 Franken an Marlies Rieder, Präsidentin des Stiftungsrats, und den Geschäftsführer Martin Huber übergeben. Die Arche kann von allen Interessierten anlässlich des jährlichen Kinderfestes der Stiftung Papilio am 7. September besichtet und bespielt werden. (pd/ml)

Kommentare (0)