Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Lido-Prozess
Ist die Verletzung erst bei der Bergung entstanden?
Am Dienstag fand der Berufungsprozess zum Unfall im Lido, wobei ein Mann sich schwer verletzt hat, statt. Ein Urteil wurde noch nicht gefällt.
Auf diesem Steg im Lido ereignete sich der fatale Unfall. (Bild: Pius Amrein (Luzern, 14. Juni 2014))
Der Badeunfall ereignete sich im Juni 2014 im Strandbad Lido Luzern. Der Verletzte ist seither Tetraplegiker. Doch zuerst zur juristischen Vorgeschichte: Das Verfahren wurde 2015 eingestellt, weil der genaue Unfallhergang nicht geklärt werden konnte.
Weiterlesen?
Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.