notifications
Zug

Polizei sucht einen Traktorfahrer

Zwischen einem Traktor und einem Auto mit Anhänger kam es zu einer Streifkollision in Baar. Dabei wurde der Anhänger beschädigt. Die Polizei sucht den Traktorfahrer.
Die Zuger Polizei sucht den Lenker eines grossen, grünen Traktors mit zwei Anhängern. (Bild: PD)

Am Mittwoch (22. August 2018), um 7.45 Uhr, war ein Traktorfahrer auf der Dorfstrasse in Baar unterwegs Richtung Rathaus. Als er kurz vor der Postfiliale an einem am Strassenrand abgestellten grauen Auto mit weissem Anhänger vorbeifuhr, touchierte er den Anhänger und beschädigte diesen leicht. Gemäss Medienmitteilung der Zuger Strafverfolgungsbehörden hat der Traktorfahrer die Streifkollision möglicherweise nicht bemerkt.

Die Zuger Polizei sucht den Lenker eines grossen, grünen Traktors mit zwei Anhängern. Mindestens einer der Anhänger hatte eine Ladefläche. Der gesuchte Traktorfahrer ist gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41). (red)

Kommentare (0)