notifications

Pneulader in Buttisholz in Brand geraten

In einer Gewerbehalle in Buttisholz ist am Dienstagabend ein Pneulader in Brand geraten. Die Ursache ist noch unklar.
Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Bild: Luzerner Polizei
Die Feuerwehren von Buttisholz und vom Schweizer Paraplegiker-Zentrum waren im Einsatz. Bild: Luzerner Polizei
Der Brand ereignete sich in einer Gewerbehalle in Buttisholz. Bild: Luzerner Polizei

Die aufgebotenen Feuerwehren von Buttisholz und vom Schweizer Paraplegiker-Zentrum brachten den Brand schnell unter Kontrolle, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Bei den Löscharbeiten hat sich ein Mitarbeiter vom Betrieb leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und später in ein Spital gebracht. Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind noch nicht bekannt. Die Luzerner Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (pd/fmü)

Kommentare (0)