Menzingen

Patrick Fischer: Es gab auch schwere Zeiten

Der Zuger Trainer der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft zeigte sich im Gespräch über seine Biografie offen. Die Plätze in der Bibliothek Menzingen waren gut besetzt.
Patrick Fischer gab in der in der Bibliothek Menzingen viele Einblicke in sein Leben als Spieler und Trainer. 
Foto: Bild: Jan Pegoraro (Menzingen, 24. Oktober 2022)
Als am Montagabend das Interview mit Patrick Fischer in der Bibliothek Menzingen begann, erwiesen sich die Sorgen, dass der Saal leer bleiben könnte, als unbegründet. Anlass war die Biografie, welche die Autorin Doris Büchel über das Leben des aktuellen ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen