notifications
Uri

Pascal Arnold will in Flüelen in den Landrat

Der SVP-Politiker möchte sich für eine attraktive Wohngemeinde Flüelen sowie eine solide Verkehrs- und Sicherheitspolitik im Kanton Uri mit einem Amt im Urner Landrat einsetzen.
Pascal Arnold.  (Bild: PD)

(mah) Der 42-jährige Pascal Arnold möchte für die Gemeinde Flüelen Verantwortung im Urner Landrat übernehmen. In Flüelen aufgewachsen, absolvierte er die kaufmännische Ausbildung in einer Flüeler Bauhandelsfirma. Nach mehreren Sprachaufenthalten im Ausland und der militärischen Offiziersausbildung war er unter anderem über 15 Jahre als Polizist in verschiedenen Funktionen bei der Kantonspolizei Schwyz tätig.

Pascal Arnold arbeitet heute als Zivilschutz-Instruktor beim Amt für Militär, Feuer- und Zivilschutz im Kanton Schwyz. Pascal Arnold ist zudem in der Aus- und Weiterbildung der Gemeinde- sowie Bezirksführungsstäbe im Kanton Schwyz involviert. Aktuell bildet er sich zum «Ausbilder mit eidg. Fachausweis» beim Bundesamt für Bevölkerungsschutz weiter.

Er ist vertraut mit den Anliegen der Gemeinde

Als Mitglied der Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde Flüelen und als aktives Feuerwehrvorstands- sowie Kadermitglied kennt er die Anliegen der Gemeinde Flüelen in verschiedenster Hinsicht.

Auch das Mitwirken in Flüeler Vereinen zeigt sein Engagement und die Verbundenheit zu seiner Wohngemeinde. Er möchte sich für eine attraktive Wohngemeinde Flüelen sowie eine solide Verkehrs- und Sicherheitspolitik im Kanton Uri mit einem Amt im Urner Landrat einsetzen.

Kommentare (0)