notifications
FDP Sarnen

Partei blickt positiv in die Zukunft

Die FDP Sarnen liess sich über das Wirtschaftsbarometer informieren. Obwalden sei gewappnet für die Zukunft.

Die FDP-Ortspartei Sarnen hat sich am 19. Januar zum Neujahresanlass getroffen. Felix Fischbacher von der Standortpromotion Obwalden stellte das «Wirtschaftsbarometer Obwalden» vor. Wie in der ganzen Schweiz habe die Wirtschaft in Obwalden in den vergangenen Jahren mit den Auswirkungen der Pandemie, des Krieges, der Inflation und der Energiekrise gekämpft.

«Für die Zukunft ist Obwalden gewappnet und wird diese Herausforderungen angehen und meistern», heisst es in der Mitteilung. Der Vortrag wurde mit einer Diskussion abgerundet, welche beim Apéro weitergeführt wurde. «Wir sind gespannt, welche Prognosen eintreffen werden, und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Frühjahresanlass in 2024», so die FDP Sarnen. (pd/zf)

Kommentare (0)