notifications
Obwalden

Viktor Jerjen aus Sarnen wird vermisst

Am Dienstagabend kehrte Viktor Jerjen (82) nach einem Spaziergang im Gebiet Sarnen nicht nach Hause zurück. Trotz intensiver Suche konnte er bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gefunden werden. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Wird vermisst: Viktor Jerjen. (Bild: PD)

Am Dienstag, 9. Oktober, erhielt die Kantonspolizei Obwalden um etwa 23 Uhr die Meldung, dass seit dem frühen Abend der 82-jährige Viktor Jerjen vermisst werde. Er hatte sich am Nachmittag um etwa 15 Uhr von seinem Wohnort in Sarnen alleine zu einem ausgedehnten Spaziergang aufgemacht. Die Suche, auch mit Unterstützung eines Spürhunds, blieb bisher erfolglos, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte.

Der Vermisste ist ca. 1.70 Meter gross, fester Statur, braungebrannt, trägt eine graue Jacke, graue Hosen und Sandalen. Viktor Jerjen ist dement, jedoch noch gut zu Fuss – es wird um schonendes Anhalten gebeten, heisst es in der Mitteilung. Personen, die Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können oder diesen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Obwalden unter Telefon 041 666 65 00 zu melden. (om)

Kommentare (0)