Unbekanntes Fahrzeug beschädigt Strassenbord

KEHRSITEN ⋅ In der Nacht auf Mittwoch ist ein unbekanntes Fahrzeug auf der Kehrsitenstrasse in das Strassenbord gefahren. Dadurch wurde die Böschung beschädigt und die Strasse verschmutzt. Die Polizei sucht Zeugen.

21. August 2019, 12:33

(pd/spe) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war eine Lenkerin oder ein Lenker eines unbekannten Fahrzeuges auf der Kehrsitenstrasse von Stansstad in Richtung Kehrsiten unterwegs. Kurz vor dem Steinbruch kollidierte das Fahrzeug mit der rechtsseitigen Böschung. Dadurch seien Erde und Steine auf die Strasse geschleudert worden, teilte die Kantonspolizei Nidwalden mit. Der Fahrer oder die Fahrerin entfernte sich von der Stelle ohne sich um die Schadensregelung zu kümmern.

Die Kantonspolizei Nidwalden hat Ermittlungen eingeleitet und sucht Zeugen. Bei der Kollisionsstelle konnten Spuren des Verursacherfahrzeuges gesichert werden. Die Polizei geht wegen des Spurenbildes davon aus, dass das Fahrzeug vorne rechts einen Schaden aufweist und stark verschmutzt ist. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 041 618 44 66 entgegen.


Login


 

Leserkommentare