notifications
Nidwalden

Nach 13 Jahren die letzte Oldies-Night in Hergiswil

Am Samstag ist im Loppersaal Hergiswil noch einmal so richtig Party angesagt.

Die Organisatoren der Oldies-Night in Hergiswil haben mit Les Sauterelles die Nummer 1 in der Schweizer Oldies-Szene und mit DJ Ralph Wicki einen bekannten Radiomoderator engagiert. «Noch einmal geben wir Vollgas», meint Beni Kugler vom OK. «Unsere Gäste sollen die Oldies Night in bester Erinnerung behalten.» Denn nach 13 Jahren geht diese Ära zu Ende. Der Anlass war weit über Hergiswil hinaus äusserst beliebt, wie das OK in einer Mitteilung schreibt. 300 bis 500 Gäste besuchten die Party jeweils. Doch irgendeinmal gehe jede Serie zu Ende, nun sei es an der Zeit, etwas Neues anzufangen. (pd/mst)

Oldies-Night, Loppersaal Hergiswil: Samstag, 10. November ab 20 Uhr. Eintritt frei.

Kommentare (0)