notifications
Göschenen

Vier Betrunkene bauen einen Unfall – und niemand will hinter dem Steuer gesessen haben

Am Freitagabend kam in Göschenen ein Auto mit vier Personen von der Strasse ab. Gegenüber der Polizei wollte sich aber keiner der Insassen als Lenker verantwortlich zeigen.

Das Auto erlitt Totalschaden.
Bild: Bild: Kantonspolizei Uri

Auf der Gotthardstrasse Richtung Göschenen kollidierte am Freitagabend ein Auto mit vier Insassen mit der Leitplanke. Als die Polizei den Sachverhalt aufnehmen wollte, habe sich jedoch keine der vier Personen als Fahrzeuglenker verantwortlich zeigen wollen, heisst es in der Mitteilung der Polizei.

Diese stellte das Auto daraufhin sicher und leitete die entsprechenden Ermittlungen ein. Bei den Fahrzeuginsassen wurden zudem Alkoholsymptome festgestellt, weshalb allen der Führerausweis polizeilich abgenommen wurde. Das Auto erlitt Totalschaden. Deren Höhe kann zurzeit nicht beziffert werden. (tos)

Kommentare (0)