notifications

Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall in Gurtnellen

Ein 55-jähriger Motorradfahrer mit deutschem Kontrollschild touchierte auf der Gotthardstrasse von Amsteg Richtung Intschi die Mauer und musste ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagvormittag, 19. Juni, kurz vor 11.00 Uhr, wie die Kantonsspolizei Uri mitteilt. Dabei fuhr ein Motorradfahrer mit deutschem Kontrollschild auf der Gotthardstrasse von Amsteg Richtung Intschi. In einer Rechtskurve im Bereich Elmen kam der 55-jährige Motorradfahrer zu weit nach rechts, touchierte eine Mauer und kam in der Folge zu Fall.

Der Mann wurde verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Kantonsspital Uri überführt. Der Sachschaden beträgt gemäss Meldung der Kantonspolizei Uri rund 5'000 Franken. (red)

Kommentare (0)