Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Verkehrsunfall
Motorradfahrer rammt Reh
Eine 17-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend in Erstfeld mit einem Reh kollidiert. Er kam zu Fall und zog sich erhebliche Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Kantonsspital. Das Reh verendete auf der Unfallstelle.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Franken, wie die Urner Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Sie nahm Ermittlungen der genauen Unfallursache auf. (sda)