notifications
Zug

Marius Thürlemann soll im Gemeinderat Beat Iten beerben

Der Sekundarlehrer soll für die SP den Sitz halten. Er ist auch für den Kantonsrat nominiert worden.
Marius Thürlemann (Bild: PD)

Die SP-Ortspartei hat kürzlich Marius Thürlemann als Gemeinderatskandidaten für die Wahlen vom 2. Oktober nominiert. Er soll in die Fussstapfen von Beat Iten treten, der auf Ende der Legislatur nach 24 Jahren zurücktritt.

Marius Thürlemann ist laut einer Mitteilung in Unterägeri geboren und aufgewachsen. Er schloss 2021 sein Studium als Sekundarlehrer ab und arbeitet seither an der Mittelpunktschule Oberarth. Marius Thürlemann wurde auch für den Kantonsrat nominiert. Die weiteren Kandidaturen für den Kantonsrat werden laut der SP zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. (bier)

Kommentare (0)