notifications
Festival

Rockband «Foreigner» kommt auch 2018 nach Luzern

Wie bereits in diesem Frühling, werden «Foreigner» auch nächstes Jahr wieder in Luzern spielen. Unterstützt werden sie dabei wiederum von einem Sinfonieorchester und einem Chor.
Werden auch 2018 wieder in Luzern sein: «Foreigner», hier an ihrem diesjährigen Auftritt im KKL.
Bild: Marc Gilgen/The Retro Festival

Die britisch-amerikanische Rockband «Foreigner» wird 2018 wiederum am Retro Festival im KKL spielen, wie sie es schon diesen Frühling getan hat. Er habe die Band nun für zwei weitere Auftritte im kommenden Mai gewinnen können, schreibt der Veranstalter, das Luzerner Hotel Schweizerhof, in einer Mitteilung.

«Foreigner» werden auch nächstes Jahr wieder zusammen mit dem 50-köpfigen «21st Century Symphony Orchestra» und einem Live-Chor auftreten. In dieser Zusammensetzung werden sie Hits wie «Cold As Ice» oder «I Want to Know What Love Is» aufführen.

Im Rahmen des Retro Festivals 2018 werden auch die «Spider Murphy Gang», Suzi Quatro und «The Earth, Wind & Fire Experience» zu erleben sein – jeweils im Hotel Schweizerhof.

HINWEIS
Die beiden Konzerte von «Foreigner» werden am 26. und 27. Mai 2018 im KKL stattfinden. Weitere Informationen sind unter theretrofestival.ch zu finden.

Kommentare (0)