Neuer Leiter Gastronomie und Events

RIGI BAHNEN ⋅ Der Verwaltungsrat der Rigi Bahnen AG hat Alexander von Waldburg per 1. Oktober 2018 zum neuen Leiter Gastronomie und Events gewählt. Das neue Geschäftsleitungsmitglied soll den Ausbau des Gastronomieangebotes vorantreiben.

26. September 2018, 08:09

Als gelernter Koch, bisheriger Betriebsleiter und CEO in verschiedenen Gastronomieunternehmen verfüge Alexander von Waldburg über einen breiten Erfahrungsschatz, teilten die Rigi Bahnen am Dienstag mit. Mit den Bergen fühle sich der gebürtige Schwyzer sehr verbunden. Und er kenne die Besonderheiten der Verbindung von Bergbahntourismus und Gastronomie. Alexander von Waldburg verfügt zudem über das Diplom Hotelmanager NDS HF.

«Der Leistungsausweis von Alexander von Waldburg hat uns beeindruckt. Seine strategischen und operativen Fähigkeiten helfen uns, den Bereich Gastronomie und Events auszubauen», so Stefan Otz, CEO der Rigi Bahnen. Es handle sich um einen «wichtigen Schritt auf dem Weg zum voll integrierten Tourismusunternehmen.» (pd/dvm)


Login


 

Leserkommentare